Aktuelles

13.02.2017

 

Ich arbeite gerade an einer neuen Seite. Sie zeigt ausschließlich Fotos von Bäumen. Bäume sind faszinierende Lebewesen. Sie sind je nach Jahres- und Tageszeit sehr vielgestaltig und stellen sich immer anders dar. Bei meinen Fototouren begeistern sie mich immer wieder aufs neue...auch wenn ich schon x-mal davor gestanden habe oder mich unter ihnen ausgeruht habe. Interessiert? Dann geht auf: https://baum-foto.jimdo.com

LG Daniel


20.01.2016

 

Knackige Kälte und schöne Motive...so mag ich das. Neues gibts unter Natur/Tiere sowie Natur/Winterimpressionen. Viel Spass!

01.12.2015

 

Nach wieder einmal einer gefühlten Ewigkeit war Zeit um etwas an der Seite zu ergänzen bzw. zu ändern. Neue Bilder gibts im Bereich Natur - Pilze sowie Natur - Zadtlitzbruch 2015. Viel Spass beim Stöbern!

12.04.2015


Es hat wieder mal Ewigkeiten bis zu neuen Uploads gedauert...doch nun gibts Neues in der Foto-Sektion Tiere! Viel Spass.

16.10.2014


Nach längerem habe ich nun mal wieder an der Page gebastelt. Ich war in letzter Zeit oft im Wald zum Pilze suchen. Natürlich war immer die Kamera dabei...langsam faszinieren mich Pilze immer mehr.Es gibt immer etwas beim Pilzesuchen zu entdecken.


Viel Spass beim ansehen der Bilder!

01.05.2014

 

Erster Mai...Tag der Arbeit. Deswegen habe ich mir eben die Arbeit gemacht und einige neue Bilder in verschiedene Rubriken hochgeladen.

 

Viel Spass beim Entdecken!

 

D.R.

23.01.2014

 

 

Nach langer Zeit wieder mal ein Update der Seite.

2013 war ein ereignisreiches Jahr.

Auf der AGRA in Leipzig fand das Lanz Bulldog Treffen statt. Ein Video gibt es in der Rubrik "Meine Videos". Ballonfiesta, die große Jubiläumsveranstaltung der Völkerschlacht um Leipzig, die Eröffnung des Citytunnels und noch viele andere Highlights habe ich besucht und Fotos sowie Videos erstellt. Die Videos sind ebenfalls in der Video Rubrik zu finden. Einen alten Militärflugplatz habe ich auch unter die Lupe genommen...auch hier gibt es ein spektakuläres Video für Euch.

 

Mein größtes Highlight war der Gewinn des 3.Preises beim Fotowettbewerb "100 Jahre alte Messe Leipzig" .

Einen kurzen Artikel dazu findet Ihr HIER!

 

 Desweiteren habe ich die von mir verwendete Foto- und Videotechnik aufgelistet. Oben in der Navigationsleiste sthet der Link!

 

Nun wünsch ich Euch wieder viel Spass beim Erkunden der Neuigkeiten hier auf der Seite.

 

D.R.

 

 

Obwohl in den letzten Tagen aufgrund des schlimmen Hochwassers einiges wichtiger war, habe ich heute mal wieder neue Bilder hochgeladen.

 

Beim "Flut-Arbeitseinsatz" in Grimma haben wir heute eine tolle Familie kennengelernt. Ich kann nur nocheinmal betonen: KOPF HOCH, es muss weitergehen! ;o)

 

D.R.

21.01.2013

 

Heute habe ich mal wieder Zeit zur Aktualisierung der Bilder gehabt. Es gibt eine neue Rubrik "Winterimprssionen". Viel Spas beim Stöbern!

 

D.R.

18.12.2012

 

Neue Bilder der vergangenen Wochen gibts in den Rubriken: Experimente, Mein Leipzig und Bäume.

 

Viel Spaß beim Anschauen!

 

D.R.

22.11.2012

 

Heute hab ich wieder mal Bilder hinzugefügt. Neues gibts in der Rubrik TIERE und MANNHEIM.

 

Viel Spass beim Schauen!

 

D.R.

 

 

20.10.2012

 

Nach langem "Nichtstun" habe ich heute die Bilder auf meiner Seite ergänzt.

Es gibt eine neue Rubrik, passend zur Jahreszeit: "Herbstimpressionen".

Desweiteren sind im Ordner "Mein Leipzig" neue Bilder, und auch der Ordner "Sonstiges" wurde um ein paar Bilder erweitert. Neues Material gibts auch in der Rubrik "Experimente".

Viel Spass beim Stöbern!

 

D.R.

 

11.06.2012

 

Habe heute die HDR Galerie zum Kraftwerk Vockerode hochgeladen.Viel Spass beim Betrachten der Bilder.

 

D.R.

 

20.03.2012

 

Heute wurde eine neue Bilderrubrik "Marodes" zugefügt und mit einigen Bildern versehen.Viel Spass beim Betrachten.

 

D.R.

 

11.03.2012

 

Habe heute das Layout geändert und neue Bilder in die Galerie eingefügt.

Viel Spass!

 

08.02.2012

 

Nun habe ich einige Bilder und Links online gestellt.

Einige Besucher waren auch schon da...Danke!

 

05.02.2012

 

Meine eigene Webseite erblickte soeben das Licht der Welt.

Nun muss ich erstmal ausprobieren wie das alles funktioniert.

Für Fehler bitte ich also um Verständnis.

 

D.R.